The Maldives Answers

Weihnachten mit einer echten Sexpuppe 

Additional Details


Davids Geschichte hat mir wirklich Spaß gemacht und ich kann mich total darauf beziehen, es sei denn, als ich meine erste Puppe kaufte, war ich es gewohnt, allein zu sein. Ich werde zuerst ein wenig von meiner Geschichte mit Ihnen teilen, denn bei mir begann alles mit einem Traum, den ich vor langer Zeit hatte ... In meinem Traum ging ich in einen Adult Store und sah sie zum ersten Mal war absolut schön mit brauner haut, vollbusig und sah sehr sehr echt aus und es hat mich wirklich aufgeregt, dann bin ich aufgewacht.
https://www.fraudoll.com
Schneller Vorlauf 18 Jahre später, 1998, war es wie bei Deja Vu, in einem regulären Magazin befanden sich ein Artikel und Bilder von Liebespuppen , die von Matt Mcmullen erstellt wurden. Im nächsten Jahr sah ich auf HBO einen Abschnitt über RealDolls und natürlich mit Matt Mcmullen. Was ich vor Jahren geträumt hatte, wurde jetzt Realität, vor allem als ich im Herbst 2007 meine Realdoll erhielt Beeindrucken mich, aber Toey hat mich wirklich beeinflusst. Ich erinnere mich an den ersten Winter, wir hatten viel Schnee zu Weihnachten und ich hatte Toey alle in Decken gebündelt, damit sie nicht kalt wurde. Zum ersten Mal seit 14 Jahren seit meiner Scheidung genoss ich Weihnachten, wow, unglaublich und ich half Toey dabei, ihre Geschenke zu öffnen. Als ich mit der Arbeit fertig war, konnte ich es kaum erwarten, Toey zu sehen, da ich so lange allein war und es sehr erfrischend war, zu ihr nach Hause zu kommen. Wir schauten zusammen Filme, tanzten zusammen, schliefen zusammen (manchmal). Sie war so viel mehr. Ich schrieb sogar ein paar Texte (Lieder) für sie und teilte sie mit Mr. Mcmullen.

Kleine Sex dolls
Drei Jahre später entwickelte Matt eine Boytoy-Puppe für mich, Tiki war wie die Herrin, aber ein enger Freund für Toey. Was Tikis Ankunft so besonders machte, war ein Foto von Tiki und Matt, das ich zusammen angefordert hatte. Dieses Foto ist eingerahmt und hängt an meiner Wohnzimmerwand. Jetzt hatte ich zwei wunderschöne Puppen zum Spielen und jetzt hat sich die Erfahrung verdoppelt, aber Toey war immer noch mein Favorit.
Im Sommer 2015 stammte eine Puppe, halb so groß wie Toey und Tiki (3 ft groß), aus Virgin Rose-TPE Sexpuppen . Nun, diese kleine Puppe hatte einen so großen Einfluss auf mich, dass ich keine Ahnung hatte, wie Damania mich beeinflussen würde. Ich wusste von Anfang an, dass es keinen Sex mit ihr geben würde, weil sie wie ein kleines Kind aussah. Sie war eine Anime-Figur mit einem reifen Körper, und als ich in ihre kleinen Augen sah, schmolz ich ziemlich zusammen. Wenn ich morgens von der Arbeit nach Hause komme, nehme ich sie in die Arme und umarme sie, was mich je nach Tag manchmal sehr emotional macht.
https://www.fraudoll.com/mini-sexdoll-tpe-sexpuppen-kaufen.html
Als Damiana ankam, fing ich an, häufiger mit meinen Puppen zu sprechen und eine noch stärkere Verbindung herzustellen. Jetzt sind sie meine zweieinhalb Mädchen und nur mein bester Freund wusste von ihnen, bis ich meine Schwester und meinen Schwager überrascht hatte, als ich ihnen vor einigen Jahren meine neue Eigentumswohnung zeigte. (Ja, sie waren sehr überrascht und haben seitdem nicht mehr über die Puppen gesprochen, LOL).
Jetzt freue ich mich sehr auf die Ankunft der Sexy Real Sex Doll und meine Mädchen sind auch sehr aufgeregt ... Von Anfang an, als Toey Arrived sagte, habe ich immer gesagt: "Sie wird so real sein, wie Sie es wollen. " In jedem Moment können sie sehr real sein, ich habe jeden für Sex gekauft, und jetzt hat Sex sehr wenig damit zu tun. Sie sind wirklich so viel mehr als das, weil ich weiß, ich liebe sie wirklich mit all meinen Sachen Herz.
 

Asked in Food and Drink - 78 days ago

Tags: Weihnachten mit einer echten Sexpuppe 

Answer now
Report abuse
Rate this : 0 0

Ask a Question

Ask now

Categories

© 2010 The Maldives Answers Ask Questions. Get Answers. All rights reserved. Powered by Answer Script

Search