The Maldives Answers

Kunde ersetzt menschlichen Partner mit japanischer Liebespuppen-Freundin? 

Additional Details

Er behauptet, er habe die GYNOID-Puppe in eine Klinik gebracht - irgendwie bestehend aus echten plastischen Chirurgen -, um sie noch schöner zu machen. Er behauptete, die Operation sei umfangreich. "Sie hat sich sehr verändert", sagte er. "Anfangs war es schwierig zu akzeptieren, aber dann habe ich mich daran gewöhnt. Es war eine echte Klinik mit einem echten Arzt." Die Puppen wurden in China hergestellt und dann zur Auslieferung an Kunden in die Zentrale von Meadowhead geliefert. Model Misconduct Model sagt, dass sie 33.000 Pfund für plastische Chirurgie ausgegeben hat und wie eine Silikonpuppen aussieht, weil sie immer "große Brüste" wollte, Bodybuilderin Yuri Tolochko "D-Cup-Sexpuppe, die ihn heiraten wird"

https://www.beerdoll.com/serien-height-liebespuppe-club.html
 

Asked in Flights to Maldives - 45 days ago

Tags: Kunde ersetzt menschlichen Partner mit japanischer Liebespuppen-Freundin? 

Answer now
Report abuse
Rate this : 0 0

Ask a Question

Ask now

Categories

© 2010 The Maldives Answers Ask Questions. Get Answers. All rights reserved. Powered by Answer Script

Search